ich saug dich auf, du mich aus
ich fange an, tatsächlich, mein erster post! frage mich, wieso?... ich muss die worte einfach los werden. sie sprudeln aus mir raus, rasen unkontrolliert auf die tastatur, vermutlich werde ich es bereuen aber vermutlich wird mein kopf einfach platzen, aufquellen, die gedanken rennen, wenn ich's nicht auf der stelle loswerde. der druck in meinem kopf wird höllisch, es gibt kein ventil. kein entkommen. ständig diese frage, die große frage um die sich unser aller leben richtet, ob wir es nun wollen oder nicht. sie lautet:
was ist eigentlich liebe?
ja, was ist eigentlich liebe? was kann man liebe nennen? wo fängt sie an? wo hört sie auf? der gute, alte shakespeare plegte zu sagen "zur grausamkeit zwingt bloße liebe mich"
oh, wie sehr er mir aus der seele spricht. liebe, liebe, liebe, liebe. ich vermute die hälfte von euch treuen seelen wird gerade glücklich, dank ihr, sein, die andere hälfte verzweifelt und dann, dann gibt es da noch 3-4 vielleicht auch 5, die ungefähr so fühlen wie ich. was? na eben: nichts!!!
vielleicht hatte er auch recht, vielleicht besitze ich einfach kein herz, nichts was da schlagen könnte. aber vielleicht, vielleicht habe ich da doch was. wieso sonst ist es mir so oft in den hals gesprungen? was war denn da sonst? -damals- meine lymphknoten?
jaja, das schöne, vielleicht, vielleicht, vielleicht. bewegt uns das nicht alle? ich weiß es nicht. alles so verwirrend. tut mir leid für diesen quatsch, ich weiß selber nicht, was ich will. was das soll. was ich erwarte. ich weiß gar nichts mehr. würd ihn am liebsten abschrauben, meinen liebenswürdigen dickkopf -wie er ihn nannte!
kennt ihr das? durch irgendeine stille gegend laufend, musik aufgedreht, schlägt bis ins blut, die gedanken fliegen und ihr lasst sie dahinfliegen, ihr fragt euch "he, gibt es vielleicht irgendeinen, irgendeinen verdammten menschen auf dieser welt der vielleicht genau in diesem augenblick das selbe denkt?" klar, abgesehen von besten freundinnen, schwestern, ich denke da an einen menschen, dem du nichts schildern musst, der dich versteht. einfach immer, einfach du. ich dachte wirklich du wärst so einer? wie kann man sich so täuschen? nennen wir diesen "du" jetzt einfach mal "L" = loser, lover, lonely, what ever.
um ein wenig ordnung, perfektionistisch wie ich bin, hier in die bude zu bringen, wird jeder meiner posts (keine ahnung ob überhaupt einer folgen wird) von einem "was würden person xy tun?" geleitet. nun, heute frage ich mich "was würde kurt cobain tun?" zur aufklärung: kurt cobain war eine legende, eine rocklegende mit der ich direkt durchbrennen würde. er hat sich umgebracht! liebe, hass, frieden, zorn, und dann, ein gar nichts. er hat nichts mehr gespürt. gelähmt vom leben. vielleicht würde er sich hinsetzen und ein liedchen schreiben, kann ich nicht, konnte nur "L" ich war nur seine muse, die muse die man ersetzen konnte!


Es ist schön. Du schreibst schön. Gefällt mir gut.
AntwortenLöschenUnd es ist nicht schlimm, eine Zeit lang nichts zu spüren. Das ging mir viele Jahre lang so und ich hatte wirklich Angst, irgendwie gestört zu sein, keine Liebe empfinden zu können. Aber ich denke, man muss einfach warten, geduldig sein.
Ich weiß nicht, was das mit D. war. Ich will ihn als besten Freund behalten, sonst nichts. Ich mache soviel falsch und ich weiß, dass ich ihm wehtun würde. Es war einfach diese Nacht, in der alles irgendwie ... anders war. Das war bei den anderen genauso. Vielleicht zuviel Alkohol, vielleicht ein bisschen Magie in der Luft, aber wir haben uns in dieser Nacht alle nach jemandem gesehnt, der uns das Gefühl gibt, gewollt zu sein.
Ich vermisse dich. <3
AntwortenLöschenDu bist so lieb! ♥
AntwortenLöschenIch weiß nicht genau, war ein Bekannter von mir, der den Blog noch kannte, bevor er mich persönlich kennengelernt hat. Und irgendwie konnte er sich eben zusammenreimen, dass der Blog nur von mir sein konnte. Hm.
Ich hab dich lieb. Danke, danke, danke für deine lieben Worte! ♥
ich werde auch immer ein offenes ohr für dich haben<3
AntwortenLöschenJa, da bin ich. Hab kein schlechtes Gewissen, das mit der positiven Einstellung ist so eine Sache .. Die Motivation kommt und geht, das ist das Problem. Ich hoffe so sehr, dass du dich von falschen Freunden lösen kannst, auch wenn es furchtbar schwer ist!
AntwortenLöschenIch hab dich lieb <3